www.wir-unterwegs.de

Sprüche und Scenen

Home
Die Touren
wer wir sind
Buchtipps
links
Gästebuch

Sprüche:

Philip (beim Ausfüllen von Herbergsreservierungen im Zug kurz vor der Ankunft in Budapest): "Wir lassen uns da auf nix ein.";

Maddin (bezüglich des instabilen Hochbetts in Budapest): "Da muss der Sebl sich keine Angst machen.";

Maddin (meint Landeklappen zum Flugzeug): "Da werden dann die Landeschächte geöffnet.";

Philip (in Ungarn): "Oh, guck mal, ein Büs.";

Philip: "Das Wasser schmeckt aber fahl.";

Philip: "Hier Sebl, gehst Du eigentlich morgen zum Friseur?" - Sebl: "Wenn mir einer über den Weg läuft...";

Maddin (über Astrids möglichen Job als Sekretärin): "Da kann sie ja schon Päferenzen vorweisen.";

Typ aus Hannover (alle 20 Sekunden): "Ja, bevor die uns hier << zocken >>, dann haben die mich << gezockt >>, ...";

René (erläutert in der Kneipe, was er vor dem Schlafengehen nochmal zu kaufen gedenkt): "Vielleicht nochmal nen Bier, oder sowas.";

Philip (bei der Betrachtung seines Kronstadtbraten- Geschnetzelten): "Ähhm, kommt der Braten noch?";

Maddin (über eine Bemerkung Ollis, nachdem der seine saubere Unterhose im Duschraum in die Dreckbrühe hat fallen lassen): "Sei Du mal ganz ruhig bei Deiner Unterhosenlage.";

Philip: "Ich bin als Kind in ein Bierfass gefallen, jetzt nennt man mich Philippolix.";

René (beim Doppelkopf über Philip): "Dumm labern, hoch ansagen."

Philip (morgens im Zelt): "Oh, Mann, sind wir verstuhlt." - Marcus: "Wieso? ich bin ganz fit und frisch. Pahh, jetzt hab' ich ein Fellbüschel ausgewürgt.";

Marcus (im Zelt): "Hier hat sich ein Kleinklima gebildet. Mit kleinen Bakterienvölkern, die uns als Götzen anbeten.";

Maggo (in Istanbul): "Morgen machen wir einen Chill- Tag." - Sebl: "Das war doch heute schon ein Chill- Tag." - Maggo: "Nee, heute war Ausruhen.";

Philip (angesichts seiner dicken Füße nach der Busfahrt): "Ich kann nicht laufen, höchstens stampfen.";

Maddin (sucht Supermarkt): "Where can I find something to food?";

Dicker Türke aus Ledergeschäft (grinsend): "Musst Haschisch in die Pfeife tun. Pilot.";

Dicker Türke aus Ledergeschäft: "Türkei hat alles, Äpfel, Birnen, Bananen, Trinkwasser, sehr wertvoll, ...";

Dicker Türke aus Ledergeschäft: "Irak hat Öl, Türkei hat kein Öl, kann doch nicht sein...";

Marcus (wird auf der Straße aus Versehen von einem Ball getroffen): "Ah, nothing else matters.";

Philip (beim Abwimmeln von Parfümverkäufern in Istanbul): "Steck it weg.";

Maddin (sucht Jugendherberge): "Where can we find a juice hostel?";

Maddin (will Australiern erklären, dass wir zuwenig Bargeld hatten): "We had too less in bar.";

Sebl (in Pizzeria zu Olli): "Fass mich nicht an!";

Olli (nie bekommene Standardbestellung im Straßencafé): One Café au lait, the french version.";

Maggo: "Hey Maggus, wo ist denn Dein kleiner Löffel?" - Marcus: "Mein kleiner Löffel ist in meiner kleinen Tasse.";

Passant (läuft an Maddin vorbei und beginnt lauthals zu singen): "She's a lady,...";

Fähr- und Doppelkopfbekanntschaft Harald (mit witziger Aussprache): "Kennt ihr die << Crackers >>?";

Maddin (in Split zu olli): "Und, was bringst Du Deinen Eltern mit? Drittklassiges Parfüm und für jeden ne Rolle Klopapier!?!";

Philip (über sein neues Voodoo- Deo): "Jetzt rieche ich nicht mehr wie ein nasser Fuchs, sondern wie ein nasser Voodoo- Priester."

Szenen:

Spiel "Führer befiel, wir folgen" in Budapest, sogar im Schwimmbad; Bettelnde Jungs auf Bürgersteig vor Restaurant werden von einem Polizisten abgeführt; "Fötzelek"- Plakat; Sabrina Schröder- Situation; Ollis Unterhise in der Plörre im Duschraum; Entenfamilie spielen (Quak, Quak,...); Der Spanner im Gellertbad mit der OBI- Mütze; Ollis "Mama" auf der Homepage; Ollis Bestellung in Brasov, inklusive Rosenverkäufer (Moment, Moment, doch ne Hawaii); Seal- Revival- Situationen in Brasov (Ahh, Interrailer,..., zu spät,..., wieder alleine im Tourbus); Maddins Tanz an der McDonalds- Theke; ollis Sonderwünsche (French Version, Cocktailsauce, Country Potatoes,...); Schmatztraining; Liederraten am MP3- Player; Marcus as "little tiger in the red corner", Verprecher à la "Aeroport", "Wind aus den Segeln nehmen",...

 

 

Home | Die Touren | wer wir sind | Buchtipps | links | Gästebuch